Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 1. Februar 2013

Zazou die 2.

"Mama du für L. Kleid nähen" sprach es gestern. Und da das kleine Fräulein ja eh irgendwie in die Länge geschossen ist,war mir ihr Wunsch Befehl....
Da ich aber zu faul war um einen neuen Schnitt abzumalen,fiehl meine Wahl auf Zazou.


Was soll ich dazu sagen...passt wie angegossen.Nur leider konnte das Kind die Zeit beim Foto machen nicht abwarten....hihi

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Sieht wieder ganz toll aus, die Eulen hab ich auch noch in 2 Farben hier!
    Hast du meine Mail letztens bekommen?

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön! Genau die Eulen warten hier auch auf Verarbeitung für die Fräuleins.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... wie schön! Das Shirt würde meine Maus bestimmt auch nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist zuckersüß, mag ich sehr!
    LG Silke

    AntwortenLöschen