Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 22. Februar 2013

33+6

Wie weit bin ich:33+6
Der beste Moment dieser Woche:Ich glaube das ist heute,denn die Grippewelle hat uns voll erwischt.Zumindest Sohn 1+3 und mich inklusive...:( Heute ist dann wieder der Tag wo es aufwärts geht.
Der mieseste Moment diese Woche: Naja Grippe halt....*schnief*
Heißhunger auf: Da wo ich noch Hunger hatte...Zwieblringe Chips
Wehwehchen: Immernoch Sodbrennen....bääääh, und mir macht immer wieder mein Ischias zu schaffen.:((((
Ich vermisse: Mich schnell bewegen zu können,mittlerweile watschel ich wie eine Ente...
Und sonst so? Passt schon.Die Spannung steigt so langsam....*bibber*

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Oh nein ihr Armen und dann kannst du ja auch noch kaum was nehmen, das ja Mist.
    Schon das es euch schon besser geht und ich wünsche noch gute Besserung.
    Bibberst du wegen der baldigen Geburt?
    Oh nein und ich hab gedacht das wird beim jedem Kind ein bisschen besser mit der Nervosität.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ja so ein wenig bibber ich wegen der Geburt,denn ich weiss ja was auf mich drauf zu kommt.An Schmerzen...aber ich bekomme ja dafür auch eine wundervolle Entschädigung.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. wie genial ist das denn???

    halli hallo, habe dich grad zufällig entdeckt und bin völlig
    begeistert...einen zauberhaften und bunten blog hast du, da werde ich jetzt öfters vorbeischauen...

    jetzt erstmal gute besserung, erhol dich schnell und noch eine unbeschwerte schwangerschaft ;o}

    und jetzt geh ich noch ein bischen stöbern bei dir
    grins..freu mich auch über besuch..

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die fiese Grippe. Dann wünsche ich euch auch weiterhin "Gute Besserung"
    Wenn man so drüber nachdenkt, lange hast du wirklich nicht mehr. Kein Wunder, dass die Spannung steigt. Hach, so ein bisschen beneide ich dich ja... bald wieder so ein kleines Mäuschen. Meine Kleine wird in 3 Wochen schon wieder 2. Schnief!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Och mensch, dann weiterhin gute Besserung. Ohje das Sodbrennen kenne ich, hatte ich auch immer und dazu war mir eigentlich auch immer schlecht.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und geniesse die Zeit, so schön wenn ein kleines Leben in uns erwacht.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen