Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 5. Februar 2013

Wollt ihr wissen was die Geisterbande unten drunter trägt?

Oder auch Resteverwertung mal anders....oder was ich schon lange mal ausprobieren wollte.
Heute gab es eine Boxershort für Sohn 2.
Aber leider sind meine Männer definitiv keine Boxershortträger.Sohn 2 ist eigentlich noch der,der das am Ehsten anzieht.So dachte ich jedenfalls.Aber Pustekuchen..."Mama das stört"."Mama das ist doof dahinten".gggg Das war dann wohl der Satz mitX...:((((
Außerdem wollte ich schon ewig mal Stilleinlagen nähen,da ich die ja in absehbarer Zeit wieder brauche.

Was soll ich sagen...So optimal finde ich die noch nicht,aber eine coole Resteverwertung.hihi
Ich habe jetzt Moll in grün genommen.Färbt der eigentlich ab?Hat jemand einen ultimativen Tipp wie ich sie nähen muss das sie sich auch richtig anpassen?

Gruß Madlen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen