Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 19. Februar 2013

My Kids wear #3

Wie jeden Dienstag mache ich bei "MyKidswear" von Frau Rohmilch mit.Zu finden wie es geht hier .

*Sohn 1 in einem  Klein Föhr
*Sohn 2 in einem Jesse

*Das Tochterkind hat schon am frühen Morgen mit der Turnstunde begonnen. Und sie hat ein Fledermauskleid an.

And last but not least Sohn3 
Das Shirt ist ein Nelson und eine Chillax an.

Gruß Madlen
 

 

Kommentare:

  1. Ui, bei dieser Rasselbande kannst Du Dich ja mit dem Nähen so richtig austoben ;)

    Ich mag Deine Farbkombinationen! Jedes Outfit ist für sich so schön und mich freut es, dass auch mal Jungs in Farbe gekleidet werden!!

    Wann kommt denn Dein Bauchturner auf die Welt? Unser kleines Baby-Mädchen hat sich für Anfang Juni angekündigt :D

    Alles Liebe und Gute!
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt, fröhlich und dabei gemütlich und bequem! Gefällt mir!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank,ihr Beiden.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön bunt deine Kids angezogen sind. Ich liebe es, wenn Kinder so farbenfroh angezogen sein dürfen :D

    Liebste Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Du bist immer so fleißig!
    Wann schaffst Du das alles. Ich hab nur 2 Kinder und komm kaum hinterher...

    Schöne Sachen hast Du wieder genäht!

    Liebe Grüße aus Potsdam

    AntwortenLöschen