Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 15. Februar 2013

32+6

Wie weit bin ich:32+6
Der beste Moment dieser Woche:Gestern war ich bei meiner FA und es ist alles super,es gab mal keine Beschwerden.:)))
Wie groß ist der Bauchzwerg:Da es wieder einen US gab,wurde der Herr Sohnemann auf ca.2100g geschätzt.Das hört sich doch schon mal gut an.:)
Der mieseste Moment diese Woche: Eigentlich war diese Woche alles schick!
Heißhunger auf: Eis!!!
Wehwehchen: Sodbrennen....bääääh, und mir macht immer wieder mein Ischias zu schaffen.:((((
Ich vermisse: Mich schnell bewegen zu können,mittlerweile watschel ich wie eine Ente...
Ich freue mich: Heute geht es mit Freunden zum Griechen...*mjam*
Und sonst so? Alles gut.:) Heute sind es noch ca.50 Tage,es ist Zeit endlich mal mit der Babykollektion anzufangen.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Ich vermisse dein Bauchfoto ;)
    Ich wünsche euch einen schönen Abend beim Griechen...;)
    2100gr ist ja schonmal ein ordentliches Gewicht .. ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, du bist ja gelassen, ich glaub ich hatte 50 Tage vorher schon immer Megastress ob ja alles da ist!
    Bitte noch etwas Geduld mit dem taggen (oder wie heisst das?)
    Wie haben grad so ziemlich alle Zwerge krank!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Bei 32+6 musste mein Sohnemann damals geholt werden. Und jetzt ist er schon so groß. Die letzten 50 Tage schaffst du nun auch noch und ich freue mich schon, hier deine Babykollektion bewundern zu können.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich find diese Schwangerschaftsnews immer total spannend. Wahnsinn wie schnell das geht -für mich Außenstehende! ;-)
    Toll, dass alles gut ist!
    Ach und Neid, ich wäre auch gerne nochmal schwanger!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen