Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 10. Februar 2013

Happy Birthday

Heute hat meine Nichte Geburtsatg und wir durften auch mal zusammen feiern,also musste ein Geburtstagsgeschenk her.Denn normalerweise wohnt sie weiter weg und ist nicht zu Besuch bei meinen Eltern.Das war aber dieses WE anders....
Ich habe ein Kleid für sie genäht in Größe 146 und musste feststellen das das ganz schön groß ist....Ohje ist man mit 10 wirklich schon so groß? Aber mein Großer wird im September auch schon 10 schnief...
So jetzt aber das Kleid:



Es ist eine Mareen von CZM geworden,wie man sieht einer meiner Lieblingsschnitte.:)
Ich habe den Fehler gemacht und wollte den Stoff mit das Tochterkind aussuchen.Das war keine gute Idee,denn sie war immer anderer Meinung und hat jeden Stoff verteidigt.Also musste ich an meine Stoffschätze....:p

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Ich finds sehr schön, ich mag den Glückskleejersey fast am liebsten!
    Ich glaube da mach ich auch mir was drauß!
    Sag mal, ist Mareen auch was für der schmale Mädels?
    In Antonia z.B. versinken meine Damen völlig!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich sehr sehr süss aus...:o)

    Ich hab dich getaggt, schau doch mal vorbei ;o)

    AntwortenLöschen