Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 8. Februar 2013

31+6

Wie weit bin ich: 31+6
Der beste Moment dieser Woche: Es sind hier Ferien und somit läuft hier alles etwas ruhiger.Das tut mal gut.
Heißhunger auf: mhhh,eigentlich nichts besonderes.
Linea nigra: Ich habe dann auch fest gestellt das ich wieder die Linea nigra habe.:)))
Ich freue mich: Hach ja,eigentlich finde ich es ja richtig toll,wie die kleine Billardkugel sich unter meiner Bauchdecke umher schiebt.Manchmal komme ich mir vor wie ein Flipperautomat. :)
Das Bild kennt ihr zwar schon,aber das ist das aktuellste von meiner Kugel.

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. So eine schöne "Kugel"! Da könnte man glatt ganz neidisch werden... aber nein, unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen.

    Schön, dass du mir auch im neuen Blog wieder folgst! Freu mich drüber.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    so ein schöner Bauch. Das Foto ist genial.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen