Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 5. Februar 2013

My Kids wear #1

Fräulein Rohmilch möchte ab jetzt jeden Dienstag wissen was unsere Kids anhaben.:)))
http://rohmilch.blogspot.de/2013/02/my-kid-wears-1.html
Da ich hier ja gleich 4 zur Verfügung  habe und es sich so einige selbstgenähte Sachen in deren Kleiderschräneken tümmeln.Habe ich beschlossen doch einfach mal mit zu machen.
Heute hatten Sohn 2 und das Tochterkind etwas genähtes an.

Sohn 2 hat einen seinen Lieblingspulli an(einen Henric) mit Wikinger.
Und das Tochterkind hat ein Kleid an,oh Gott welcher Schnitt ist doch das gleich????Das ist eigentlich ein Sommerkleid,aber mit Pulli drunter einfach perfekt.:)))

Gruß Madlen

 

Kommentare:

  1. Schön gekleidet sind sie.....
    das ist doch das Jerseykleid von der EP...du erinnerst mich gerade daran dass ich das auch noch machen wollte!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hach Danke für die Gedächnisstütze.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen