Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ballontunika

Ich sollte so langsam mal in die Frühlings/Sommerproduktion für die Kids gehen.Und da es die letzten 2 Tage,inklusive heute Morgen strahlendblauer Himmel und Sonne war.Fand ich den Zeitpunkt doch mal perfekt....
Nunja als ich dann so dabei war,fielen richtig dicke,fette Schneeflocken vom Himmel.*örks*Nu ist wieder alles weiß...:/
Hier aber meine Tunika:


Das Tochterkind hat den Stoff gesehen und meinte doch glatt:"Mama du für L.T-Shirt nähen".
Tja mein Kind diesen Wunsch erfülle ich dir doch gern.
Mal schauen was sie sagt..denn sie ist im Moment ausgeflogen und nächtigt bei Oma.:)))

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Man, du bist immer so fleißig, wie machst du das nur?
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh fleißig? Ich würde lieber viel mehr nähen.
    Ich war heute nur 2-Kind-Mama und die Beiden machen dann ihr Ding.Sie spielen Fußbal,bauen Lego,waren im Schnee und ich habe die Zeit dann halt so genutzt.;)
    Aber meine To-Näh-Liste nimmt irgendwie kein Ende...

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen