Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 12. Februar 2013

My Kid wear #2

Wie schon in der letzten Woche mache ich auch gern heute wieder bei "My Kid wear" mit.
Mehr zu finden dazu gibt es bei  Fräulein Rohmilch .
Heute haben alle 4 Kids ein selbstgenähtes Shirt an. Ein Foto gibt es aber nur von 3en.Da der 4.heute Morgen noch im Schlafi war,als ich fix Foddos gemacht habe.:)))


*oben* Sohn 1 in ein Ottobre Shirt und das Tochterkind in einer Zazou
*unten Sohn 2 in einer Hilde

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Klasse geworden die Shirts.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Die Shirts haben wir ja schon etwas länger und sie werden immer wieder gern getragen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. klasse! ich find das eine super idee, meine haben auch fast immer was selbstgenähtes an,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ♥ da tobt da sleben. :) wunderschöne shirts!!!!!
    genaussooo ( ähnlich ) schauts bei uns auch aus. ;)
    lg

    AntwortenLöschen