Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 5. Februar 2013

UFO-Beseitigung

Ich hatte mir für Sohn 3 die Chillax aus der aktuellen Ottobre ausgeguckt.Diese wollte ich auch recht zügig nähen,aber diese Hose steht unter keinen guten Stern.
Denn meine NäMa hatte wohl Hunger auf Jersey und nun ist da ein Löchlein drin *schnief*.
Heute habe ich mich dann doch mal aufgerafft um sie endlich fertig zu machen.Und Tada:




Eigentlich ist der Schnitt richtig toll und die perfekte Hose für unten drunter.

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Hey sieht doch klasse aus!
    Nimm gut Jerseynadeln dann passiert das echt gar nimmer mehr...:-99
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich super! Wollte sie unserem Großen ja auch nähen, aber der will nicht :(
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja die ist wirklich richtig cool und mein 03er möchte auc gern so eine haben....
    Hach da lacht doch das nähende Mutterherz.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. die sind einfach wirklich cool,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine genäht, der Schnitt hat es mir auch total angetan.
    Deine ist doch super geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, jetzt muss ich doch mal das Jungsmodell gucken kommen. Toll - gefällt mir richtig gut und der Sternenstoff ist traumhaft. Also weiß ich jetzt, dass die Jungsversion auf die Nähliste kommt.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen