Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 2. Februar 2013

süße Träume

Hatte ich erwähnt das meine Tochter in die Länge geschossen ist? Es werden irgendwie auch die Einteiler für die Nacht etwas kurz...Und da man ja jetzt ein großes Mädchen ist,schließlich wird man ja in ca.9 Wochen große Schwester.:)
Gab es jetzt einen 2-Teiler.Der Wolkenstoff aus meiner letzten Ü-Tüte fande ich da auch richtig passend.





Aber ich glaube die Hose ist mir etwas lang geraten...Mal schauen wie es dann passt,aber zuerst muss ich das Model noch von Oma abholen.;)
Das Shirt ist Mareen von CZM und die Hose eine Legging.

Ich mache meine Fotos meistens bei uns im Wohnzimmer.Aber heute war es nicht so einfach denn hier sieht es so aus:
Und das obwohl die Herrschaften ausgeflogen sind.:/ Aber ich habe Verbot bekommen es abzubauen,denn sie kommen ja am Abend wieder.:)))

Gruß Madlen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen