Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 16. Februar 2013

T-Shirt

Ich habe so einige SM die unangetastet in einer Kiste liegen.Meist stört mich eine Kleinigkeit daran,oder etwas erscheint mir zu kompliziert.
So auch bei dem SM Kaya von CZM,da empfand ich den Halsausschnitt immer als zu kompliziert und deshalb ganz unten in der Kiste.:/



Watt soll ich sagen....mir gefällt das Shirt/der Schnitt richtig gut.Und das Tochterkind auch,sie ist dann halt den ganzen Nachmittag mit T-Shirt rumgelaufen( kann man ja mal bei 3°C Aussentemperatur machen).Ach ja und der Ausschnitt geht ganz einfach....mal wieder typisch Madlen.;)

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. So gehts mir auch oft .. und kaum hab ich manches dann genäht, frag ich mich warum ich so dumm war .. :)
    Schöne Kaya, hab ich auch auf meiner Liste
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mußte ich erst mal lachen. Ich schleich schon ewig um Kaya rum. Mir gefällt diese Ausschnittlösung total gut, doch ich trau mich einfach nicht ran, naja und den Schnitt will ich mir auch schon seit Ewigkeiten zulegen. Ich find den Eichhörnchenstoff übrigens knuffig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen