Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 2. Februar 2013

MaSveja No.2

Die erste MaSveja war noch nicht mal fertig,da habe ich schon die 2.zugeschnitten.;)
Aber es war klar das ich diesmal kein gefummele brauche. :p


  So und dann mal noch ein Bild was ich so sehe wenn ich an mir herunter schaue.:)))) SSW 31+0

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Hui...du warst ja fleissig, sieht alles toll aus!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Man, du hast ja gut was geschafft! Lauter schöne Sachen ... ❤ ... und die Kugel - zu schön! Hätte ich ja auch gerne noch mal! :)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ganz toll! Steht dir super! Aber deine Kugel ist am Schönsten! :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du für dich zwei tolle Shirts genäht. Beide gefallen mir super gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schick, deine Masvea! Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal das SM von Svea ausgedruckt habe *schäm*. Aber es ist sooo praktisch, wenn man SM nehmen kann, die schon fertig sind....

    Wenn V. die Größe wechselt, dann nehme ich das mal in Angriff.

    Schönes Kugelbäuchlein :-)

    AntwortenLöschen