Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 12. Juni 2013

Was kann besser sein als eine Ü-Tüte von Michas?

Einmal Probenähen für Michas.:)))))
Hüpf,jubel,freu....Michas hatte zum Probenähen aufgerufen und ich bin dabei.*strike*
Heute kam dann das langersehnte Paket mit ganz zauberhaften Stöffchen.*Hach ich freu mich so.*
Meine Jungs haben auch schon ausgesucht und gesagt was sie brauchen.hi,hi
Also ihr dürft gespannt sein.:))

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. ....Glückwunsch !! ...bin ganz neidisch...aber schon gespannt was du so zauberst !!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja toll
    gratuliere!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh du Glückspilz, ich bin gespannt was du tolles draus nähst!

    gl Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Glückwunsch. Das hört sich toll an. Viel Spaß dabei und ich bin schon sehr gespannt, was es hier in Zukunft zu sehen gibt mit den Stöffchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen