Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 12. Juni 2013

Me Made Mittwoch

Ich bin dann heute mal wieder dabei mit meiner 1.Mama Frida.

Das Stöffchenhabe ich mir schon im letzten Jahr gekauft und bis jetzt fleißig gestreichelt.
Was die anderen Damen gezaubert haben könnt ihr hier anschauen.

sonnige Grüße
Madlen
 

Kommentare:

  1. Die Hose steht Dir aber richtig gut, ein schöner stoff dazu.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön an dir aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Madlen,
    Die sieht sehr bequem aus. Gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Madlen,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Springinkerl Post, ich habe mich auch mal bei Dir umgeschaut und es mir gemütlich gemacht.
    Mama Frieda endlich mal angezogen auf einem Bild der so mein Figürchen hat, da gehts mir wie Dir, ich glaube den muss ich mir doch noch holen. Und am besten den Kinderfrida gleich mit. Deine sehen soooo toll aus.
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen