Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Der Herbst ist da

Und genau deshalb habe ich heute Langarmshirts für den Apriljungen genäht.
Naja gut zugeschnitten lagen sie schon länger rum,aber bei der Saharahitze von letzter Woche hatte ich nur Lust auf Sommerkleidchen.
Aber heute war das Wetter hierfür passend.




Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Das ist ne gute Idee. Also Herbstsachen zu nähen. Habe ich mir auch schon überlegt ;-)
    Die Shirts gefallen mir gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Ich hab hier auch ein Langarm-Shirt liegen, das noch genäht werden möchte! :)

    Schööööne Stoffe!

    LG
    die Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt toll geworden und bei dem Wetter kann man die auch gut gebrauchen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. So süß und noch so sooo klein....der Mützen Schnitt ist von lillemo und heißt Michel ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen