Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 24. Juni 2013

Montag!!

Das bedeutet My Kids Wear #13.Auf vielfachen Wunsch heute mal wieder mit Wimmelbild.:))

Da sind´se meine Orgelpfeifen.Heute haben alle fümpfe ein genähtes Shirt an,naja eigentlich alle 6.Denn ich habe selbstverständlich auch etwas Genähtes an.
Was die anderen Kids so an haben könnt ihr hier schauen gehen.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Huihui! Schööön, wenn alle Kinder selbstgenähte Sachen tragen! :)

    Den Giraffenstoff habe ich hier auch liegen, in blau. Irgendwie wusste ich noch nicht genau was daraus werden soll. Ich dachte immer, dass die Giraffen zu groß sind für ein Oberteil in einer kleinen Größe. Aber du hast mich eines besseren belehrt :) Danke! Der Stoff wird nun endlich angeschnitten!!!

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein tolles Bild!! Endlich mal alle zusammen, deine "Bandenmitglieder". Ich finde es besonders toll, dass auch der Fußballer ein selbstgenähtes Shirt trägt - bei uns hörte es dann plötzlich auf, da durften es nur noch gekaufte sein ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild von Deinen Kindern in den selbstgenähten Teilen.

    Die Shirts sehen allessammt toll aus.

    Lg

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    Ja hin und wieder möchte auch der Grosse etwas Genähtes haben.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild gefällt mir unheimlich gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto. Da war ja jemand sehr fleißig.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Aufnahme von Deinen Orgelpfeifen (hihi, witzig, so nenne ich meine Mädels auch ganz oft ;) )

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen