Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 19. Juni 2013

Michas Probenähen meets Summer Sea

Ich habe heute die Summer Sea aus der aktuellen Ottobre genäht.Eigentlich wollte ich für meinen Apriljungen eine kurze Hose nähen.Aber nunja die 62 ist irgendwie gar nicht kurz...
Also wer ein gutes SM für eine kurze Babyhose kennt der melde sich bitte.:)



Diesen tollen Stoff "Perky Puppy" nach dem Design von Sari Ahokainen bekommt ihr bei Michas-Stoffecke .
Weitere Modelle von diesen tollen Stoff werden noch folgen,denn es wurden schon Bestellungen der Jungs aufgegeben.

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich schön, da kann ich mir gut vorstellen, das es Bestellungen gegeben hat.

    Du kannst doch wenn Dir die Beine zu lang sind dies kürzen und / oder machst kein Bündchen dran, dann ist es eine schöne kurze Sommerhose.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden! Ich hab aus dem Stoff ein Kapuzenshirt genäht. Die Easy Piece Hose aus der selben Ottobre finde ich kürzer.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß dein kleiner Apriljunge ist!
    Ich denke du kannst jeden Hosenschnitt auf kurz machen, mal mit oder ohne Bündchen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommerwetterklamottenschnitt von Mademoiselle Pfingstspatz hat eine tolle kurze Hose dabei. Die ist dann auch kurz. Aber dein Modell gefällt mir auch sehr gut, und momentan ist vom Sommer ja auch wieder nichts zu sehen...

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen