Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 16. Juni 2013

Michas Probenähen No.1

Ich hatte ja schon erwähnt das ich für Michas-Stoffecke Designbeispiele nähen darf.*hüpf,jubel,freu*
Letzte Woche kam dann das heiß ersehnte Paket mit ganz zauberhaften Stöffchen.Meine Kids haben gleich mit dem Planen begonnen was sie denn noch alles brauchen.Also war schon mal klar das aus jedem Stöffchen mindestens 2 Teilchen entstehen müssen.
Ich warne jetzt schon mal vor denn das wird eine Bilderflut.hihi
Ich habe eine Mütze für den Apriljungen,eine Jesse für Sohn 2 und ein ärmelloses Shirt für Sohn 3 genäht.Somit ist jetzt der 1.Stoff bis auf einen kleinen Rest verbraucht.











 Ihr bekommt den tollen Handystoff bei Michas-Stoffecke .
Das nächste Stöffchen ist schon angeschnitten,diesmal für das Tochterkind.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Das sind tolle design Beispiele. Einfach klasse geworden und der Stoff ist natürlich auch klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sommerklamottis hast du daraus genäht, da bin ich gespannt was für Stoffe du noch bekommen hast!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen