Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 3. Juni 2013

MyKids wear #10

Heute ist wieder Montag und das bedeutet bei Frau Rohmilch die lieben Kleinen zeigen.
Bei mir haben heute 4/5 Kids etwas selbst genähtes an.Aber seht doch einfach selbst.:)))




Wie man sehen kann wird auch schon am Morgen gespielt und getobt.ggg

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Hi Madlen,
    ich bin eben durch "My Kid Wears" auf deinen Blog gestoßen. Tolle Sachen zauberst du für deine Kinder! Der Stoff vom ersten Bild oben gefällt mir super gut - der weiße mit den Monstern/Figuren. Den hab ich ja noch gar nirgends gesehen. Wo hast du den denn her? Gibts den im Internet zu kaufen? Vielleicht kannst du mir kurz ne Mail schreiben, wo du ihn her hast? kamilli-wiese@gmx.de

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Sachen Deiner Kinder. Da kann man doch echt stolz sein wenn die Kinder die selbst genähten Sachen gerne tragen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen