Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 9. Juni 2013

Frida No....?

Mhhh,welche ist das denn eigentlich?Eigentlich egal....denn ich liebe diesen Schnitt.Er sitzt super bequem und das wichtigste sie sind schnell genäht.:)


 Schon lang nicht mehr genäht die Raffhose von der Erbsenprinzessin.Diesen Schnitt mag ich bei meiner kleinen Prinzessin auch gern.


Tja und da es ja jetzt wohl doch sommerlich warm wird,benötigen wir dringend dünne Hosen.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Die sind aber schön, richtig gemütlich sehen sie aus.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. süße Stoffe hast Du für die Hosen verwendet.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön alle drei!
    Habt ihr noch kein bisschen Sommer? Du nähst so viel langes...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Doch,jetzt haben wir auch Sommer.Aber die Hosen sind ziemlich dünn.
    So allmählich bekomme ich dann doch Sommerfeeling.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll, die Hosen. Ich hab schon hin und her überlegt ob ich mich auch mal an eine Frida wage aber bisher habe ich mich noch nicht dazu durchringen können.
    Wie lange brauchst du so im Schnitt für ein Exemplar?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen