Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 2. Juni 2013

Boah ist das kalt.

Ich glaube es wird Winter.:((Heute Morgen waren wir beim Fußball,denn Sohn 2 hatte sein 1.Spiel in der F-Jugend.Also heißt es jetzt Samstag mit Sohn 1 zum Fußball und Sonntag dann mit Sohn 2.
Jedenfalls war es heute so kalt,das die Kids ihre Winterjacken an hatten.Diese habe ich schon 2x weggeräumt und wieder raus geholt in diesem Jahr.:(((
Also bleibe ich beim langärmlig Nähen.




 Das Tochterkind ist jetzt immer in Poserlaune beim Fotos machen."Mama so noch und so noch".<3<3

Verregnete Sonntagsgrüße
Madlen

Kommentare:

  1. ja, heute morgen waren es bei uns 10 Grad, nun sind es 15 Grad auf jeden Fall versucht die Sonne durch zu kommen.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns waren es 6°C und durch den Wind gefühlte -C.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja hier ist es auch Schweine kalt und ich kann mich nur schwer zum t Shirt nähen durchringen....aber was soll's....bei so schönen langarm Shirts muss es ja nicht unbedingt knalle heiß werden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses verrückte Wetter, aber da kann man einfach nichts machen!
    Süss sieht deine Prinzessin aus!

    glg silvia

    AntwortenLöschen