Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 18. Juni 2013

Ahoi-Pirat

Ich habe es endlich mal fertig,das Wunschshirt für Sohn 3.Zugeschnitten  bzw.halb fertig genäht lag es schon länger rum,aber es kamen immer wieder andere Teile dazwischen.Aber nicht das ihr jetzt denkt das mein Ufo-Berg jetzt kleiner ist,ich glaube der wächst täglich.:(
Es ist eine ganz unspektukalärer Jesse geworden.
 Das Kind strahlt und möchte es auch morgen gleich im Kiga anziehen und das ist ja das Wichtigste.
Und ab geht es damit hier hin.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Kind glücklich gemacht - was will man mehr?!
    Ist aber auch ein tolles Stöffchen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ui ein kleiner Pirat und Lieblingsshirtpotential. Schön! Was will man mehr...und das mit den Uvo-Bergen kenne ich nur zu gut *hust*.

    Du hattest nach dem Roboterstoff gefragt. Der Stoff ist von Robert Kaufman und gehört zur Serie "robot factory". Ich hatte ihn damals von DaWanda (Shop: Bandbreite) finde ihn dort aber auch nicht mehr...Viel Glück bei der Suche :)

    Liebe Grüße,
    Steffi



    AntwortenLöschen