Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 5. Juni 2013

gewonnen

Jipppiiiieeeeeh,Hurrrrrrraaaaa.:))))))))))))))))))))))
Ich habe hier gewonnen.




Vielen lieben Dank an Frau Komma,ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Gruß Madlen

P.S. Ich habe auch noch einmal Glück gehabt,aber da zweifel ich noch etwas.Denn soviel Glück kann ich doch gar nicht haben.Das glaube ich erst wenn es denn endlich da ist.;)

3 Kommentare:

  1. Oh, schöner Jersey
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, man kann auch mal Glück haben, glaube dran. herzlichen Glückwunsch, ein sehr schöner Jersey, kannst Du wieder was tolles draus zaubern.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das ist ja toll...herzlichen Glückwunsch und dann auch noch einen so tollen Preis...viel Freude beim vernähen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen