Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 3. Mai 2013

Wo soll das noch hin führen?

...Ich habe es schon wieder getan.
...Ich konnte nicht Wiederstehen.
...Ich musste es schon wieder tun.



 Hach man diese Sucht ist schlimm.Aber diese Stoffe sind soooooo schöööööön.Merkt man es das ich knallige Farben mag?

Gruß Madlen

4 Kommentare:

  1. Einfach nur schön ich bin schon sehr gespannt was du daraus zaubern wirst.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Stöffchen, genau meine Farben

    AntwortenLöschen
  3. ah du hast beim Holländer bestellt :D ich hab mir letztens auch was bestellt. Die Qualität ist ganz gut, aber das "petrol" sollte man mir Vorsicht genießen, es hat einen extremen grau/flaschengrün Einschlag, das Erkennt man auf den Bildern aber nicht

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Wann vernähst du das alles?? Tolle Farben, die würden mir auch gefallen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen