Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 29. Mai 2013

Mit ein wenig bling,bling geht es zum MMM

Ich sage es gleich vorweg,denn heute ist kein guter Fototag.:/
1.Die 3 Fotografen haben besseres zu tun,sie müssen Fußball spielen.*motz*
2.Das Fotoobjekt ist heute nicht fotogen.:((((( ( Ich muss dringend zum Friseur)

Ich bin ja ein riesen Fan von den CZM Schnitten,denn die sitzen bei den Kids echt super.Nach Mareen,Jesse,Kaya & Zazou war jetzt mal Mareena für mich dran.
Hierfür habe ich extra neuen Stoff für mich und diesmal gab es nur für mich Stoff,bei Michas geordert.(Weitere Shirts folgen dann sicher an den nächsten MMM)
Meine 1.Mareena sitzt zwar noch nicht perfekt,aber durchaus tragbar.





Da es hier ja keinen Frühling gibt.Habe ich auch in langärmlig genäht.;)

Was die anderen Mädels gezaubert haben,gibt es hier zu sehen.


Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Süße Stoffkombi! Wobei Langarm... ich hoffe doch, dass es irgendwann Sommer wird, auch wenn ich selbst gerade Pullis plane! *kopfschüttel* :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Langärmlig nähen ist auch das beste was Du tun kannst.

    Ein hübsches Shirt, passt doch gut.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen