Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 22. Mai 2013

Me Made Mittwoch

Heute habe ich mal wieder etwas Genähtes für mich.Da ja immer noch akuter Shirtmangel in meinen Kleiderschrank herscht,gab es mal wieder ein Neues.
Ich möchte es im Moment sehr bunt haben,deshalb gab es mal ein Raglanshirt mit Äpfelchen.:)
Was die anderen Damen gezaubert haben könnt ihr hier sehen.

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Der Apfel-Stoff ist ja mal wirklich total cool! Super Shirt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es cool. Das Shirt passt super zu dir, der Apfelsoff ist klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Supi Äpfelstoff-Shirt hast Du Dir genäht-geschenkt :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. sag mal hast du nich gerade erste ein Kind bekommen?! WIE hast du deine Figur so schnell wiederbekommen? WOW Respekt :)

    DAs Shirt ist aber auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Melinella!
    Ich habe aber bis jetzt immer das Glück gehabt,das ich max.10kg in der Schwangerschaft zugenommen habe.Wenn die Kinder raus waren waren auch die Kilos weg.
    Ich muß mich nur jetzt im Süßkram zügeln,denn sonst nehme ich die kg ganz fix wieder zu.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus!! :-) Und ich kann mich nur Melinella anschließen...Respekt!!

    Schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen