Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 19. Mai 2013

So wird das nie etwas

Ich habe mir vor einiger Zeit einiges zugeschnitten,so das ich immer mal etwas nähen kann.Hierfür hätte ich auch noch eine Weile zu tun und dann gibt es da ja auch noch das ein oder andere UFO.:/
Und dann bekomme ich zack-bumm eine Idee die ich unbedingt umsetzen muss.
So wie gestern das Nachthemd und heute nach unserem Sonntagmorgen Spaziergang diese Hose für das Tochterkind.




Ich habe auch noch mehr Bilder für euch,aber die gibt es erst später.:)))

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus, die Büx :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir auch oft so, ich hab auch schon zugeschnittene Sachen seit mindestens 5 Monaten hier liegen!

    glg silvia

    AntwortenLöschen