Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 27. Mai 2013

My Kids Wear # 9

Heute ist es wieder bei Frau Rohmilch so weit.
Meine 2 Buben ( Sohn 2+3) tragen heute:
Wie man sehen kann sind wir auch im StarWars Alter angekommen und das geht schon am frühen Morgen los. :/

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Hast du ein Glück, dass du mehrere Söhne hast - so kannst du diese schönen Shirts eine ganze Weile sehen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe. Würde meinen Rackern sicher auch gefallen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch gekleidet deine Beiden!
    Habt ihr denn Ferien?

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    @Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen.Nein wir hatten vor Pfingsten 1 Woche Ferien.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Shirts, Tolle Farben und Stoffkombi! Ich trau mich ja (noch) nicht so zu mixen.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Super tolle Stoffkombis!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schick aus!

    Und tröste dich: Es geht auch schlimmer! Nämlich wenn die "Jungs" sich auch 30 Jahre später noch für Star Wars begeistern und die eigenen Katzen plötzlich "Yoda, Leia und Anakin" heißen! ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  8. tolle Shirts :-) StarWars ist bei meinen Söhnen 8,13 und 16 schon ewig hoch im Kurs !

    AntwortenLöschen
  9. Uff,dann ist das wohl nicht nur eine Phase?*Oh,wie fein.*

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen