Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 4. Mai 2013

Frida

So die erste wäre dann geschafft.:)



Es ist gar nicht so leicht das Tochterkind auf einem Bild zu bekommen,denn sie ist nur am rum flitzen.Die Hose sollte nur mal fix anprobiert werden,nunja sie wollte sie gar nicht ausziehen.
Das ist eine Frottee Frida für das Tochterkind geworden.

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Frida ist ein toller Schnitt, den werd ich mir glaub ich auch noch besorgen!
    Schöne Stoffe hast du wieder, mir geht es aber auch so obwohl alles voll ist und schon gar nicht mehr weiß wohin damit!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch alles ziemlich voll! Und ich sehe immer wieder solch schöne Stoffe.
    Ich schlawenzell schon die ganze Zeit um die Lillestoff Stoffe rum.Hach man.....:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden die Frida. Der Schnitt hat echt Suchtgefahr.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaaa Julia,ich suche schon Stoff für meine Fridas!
    Vorallem gehen sie fix.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff sieht gut zur Hose aus sehr schön.

    Das mit den Kindern kenne ich auch, sie wollen einfach nicht fotografiert werden.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder und die Hose sind ja sooooo niedlich und das mit den Fotos kenne ich auch nur zu gut..hihi.
    Den Schnitt hab ich hier auch schon liegen, mal schauen wann ich dazu komme.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedliche Hose und süsses Töchterchen :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Lillestoffe? Dann komm doch mal zu uns nach Hannover. Da kannst du dann direkt am Lager einkaufen :-) Saugefährlich kann ich dir sagen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das überlege ich schon länger nach Hannover zu fahren.Aber das sind 2h von hier und meinen Mann konnte ich noch nicht überreden...gggg

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen