Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 3. Mai 2013

Es wird bunt im Kleiderschrank der Kids

Oder auch anders gesagt ich habe viel vor in den nächsten Tagen/Wochen.Ich denke wohl eher Wochen denn allein fürs Zuschneiden habe ich schon 3 Tage gebraucht.Aber der Rest sollte ja fix zu schaffen sein.

Das sollen Shirts und Hosen für 3 Kids werden.:))
Es ist ja nicht so das ich hier keine Ufos hätte,nöööö es muss erstmal was Neues her.Und auf deren Vollendung warten dann noch Shirt,Jacke,Rock und Hose fürs Tochterkind.
Achja und die 1000 Sachen in meinen Kopf.

Gruß Madlen

P.S. Ich finde die vielen Klicks zu meinen letzten Post echt Klasse,Vielen Dank! Aber noch mehr freue ich mich über liebe Worte von euch.:))))

Kommentare:

  1. Das schaut schmal ganz wundervoll aus....deine stoffauswahl hätte ich auch getroffen ... Wirklich toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon mal echt toll aus. Sehe ich da etwa zugeschnittene Fridas? Ich wünsche Dir viel Spass beim nähen. Bin mal gespannt was das alles wird. Euch ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa das werden 4 Fridas für die Kleinen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen