Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 12. Mai 2013

Irgendwie herrscht bei mir im Kleiderschrank T-Shirt Mangel

Den Anfang macht jetzt mal ein Fanö.


 Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Soweit gefällt mir das Shirt sehr gut, es steht Dir auch.
    Mich stören nur etwas die welligen Abschlüsse, etwas überdämpfen wirkt hier Wunder.
    Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, vielleicht hast Du es ja auch noch vor zu tun. Nicht böse sein.

    Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir,

    liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus .... Es steht dir und haloooooooo??? Was siehst u den bitte toll aus nach der Geburt des apriljungens...klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Püppi.:)))

    @Monika genau das stört mich auch,da der Jersey irgendwie arg wellert.Das werde ich auf alle Fälle mal versuchen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und ich muss Püppi Recht geben.....
    Das mit dem bügeln mach ich auch immer und das hilft wirklich!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das mit dem T-Shirt Mangel kenne ich auch. Aber es kommt immer was dazwischen, wenn ich mal was für mich nähen möchte.
    Dein Shirt gefällt mir. Der Pünktchen-Stoff sieht toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oha, bei mir herrscht auch T-Shirt-Mangel. Da müsste ich unbedingt was dran machen, aber so mit ´ner Ovi auf "Reparatur-Kur" macht sich das schlecht *jammer*
    Auf jeden Fall sieht dein Shirt - und du - klasse aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Fanö ist ein superklasse Schnitt finde ich!
    Sieht super aus!
    Ja, und solche Beine nach der Geburt...wären mein Traum gewesen. *lach*

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen