Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 26. Mai 2013

Früüüüühling wo bist du?

Heute sind es 11°C und Dauerregen.:(Also ist heute gammeln angesagt,was ja durchaus auch mal schön ist.Denn das Tochterkind hat heute Fieber bekommen.:(
Aber Dank Fiebersaft war sie doch in Fotolaune.Diese Laune wollte gar nicht mehr aufhören,deshalb bekommt ihr jetzt mal eine Bilderflut.





So und nun fehlt nur noch die Sonne.:)))
Aber ich glaube ich fange jetzt an Herbstsachen zu nähen.Irgenwie hätte ich mal Lust auf einen Hoodie für mich.:p

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff ja so süß, die Farbe und das Kleid stehen Deiner Tochter richtig gut.
    Ich denke auch die Sommergadrobe können wir in diesem Jahr auslassen, es ist zu schade wenn die genähten Teile kaum getragen werden.


    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Shirt! Was ist das denn für ein Schnitt? Und der Stoff ist echt goldig - und das Model auch :D Schade, dass es noch kein wirkliches Sommerwetter gab, um die schönen Shirts zu tragen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Primavera Kleid.
    Ja diesen Stoff liebe ich auch und deshalb gibt es jetzt noch eins in langärmlig + blau.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen