Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 21. Mai 2013

Creadienstag

Yeah ich habe es geschafft,das Shirt für mein Tochterkind fertig zu bekommen.Halb fertig lag es hier schon eine ganze Weile.:/ Aber wie das halt bei mir so ist kommen jede Menge andere Dinge dazwischen.

 Irgendwie war sie heute so gar nicht in Fotolaune.gggg Nur faxen hat sie gemacht.:P

 Und ab da mit zum Creadienstag .
Zugeschnitten und abgemalt habe ich heute auch einiges,ihr dürft weiterhin gespannt bleiben.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Das ist bei den Mäusen manchmal so, ein sehr schönes Shirt.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch geworden! Gefällt mir richtig gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Lustig deine Kleine. Sehr schönes Shirt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, auf die schönen Sachen muss man eben länger warten... (Na ja warten passt vielleicht nicht so ganz...). Aber es hat sich gelohnt. Schöne Farben hat das Shirt und es steht der kleinen Faxenprinzessin total gut. Solche Fotos krieg ich hier auch zu Hauf, wenn ich Fotos machen will... Ich find sie süß; eben aus dem Leben!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen madlen,

    ist dir auch wunderbar gelungen.

    zuckersüss....

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen