Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 27. Juli 2011

Stoffrausch

Heute kamen 2 Pakete hier an.Bei dem einen wurde meinem Mann ganz schlecht,denn es war riesig.Das ist das Wanderpaket aus dem DIY-Forum.
Aber erst zu dem anderen.:)
Ich habe hier: http://www.tipp-tapp-stoffe.de/ Tante Ema Stoffe bestellt und mal einen Jeans Stoff.

Von dem in der Mitte mussten es gleich 2 Meterchen werden und die Webbänder sind einfach aus dem Paket gepurzelt.;)
Und nun das Wanderpaket:

Wie man auf dem 1.Bild sehen kann ist solch ein Paket riesig.Und auf dem 2.ist meine Ausbeute zu sehen.:)
Das Nähen kommt zur Zeit etwas zu kurz,denn meine Männer haben noch Urlaub.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da rausgesucht bzw. bestellt.
    Irgendwann findest du bestimmt auch wieder die Zeit, sie zu vernähen und so lange kannst du sie ja ein bisschen streicheln und überlegen, was draus wird.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Och Pläne habe ich schon genug.Du hast Recht dann muß ich sie halt noch etwas streicheln.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen