Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 24. Juli 2011

Es wird punktig

Ich bin heute im Punktefieber.






 Der braune Stoff mit den rosa Punkten sollte eigentlich ein Tuch für mich werden,aber es ist zu wenig.Der war glaub ich von Pepelinchen.Und der Grüne glaub ich auch.
Mal schauen ob der Tropfschutz fürs Eis auch den Alltagstest besteht,Sohnemanns Spielzeugeis passt zumindest rein.:)

Gruß Madlen

4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal witzig, ein Tropfschutz für´s Eis. Habe ich noch nienicht gehört. Wenn´s klappt, ist´s ja wirklich ganz praktisch. Ansonsten hält es halt das Spielzeugeis schön warm ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Die Anleitung habe ich von hier:
    http://sewbeedoo-sewbeedoo.blogspot.com/

    Gruß madlen

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe Pünktchen auch so sehr, Du bist aber auch sehr fleissig gewesen. LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. Fein fein, der Tropfschutz. :)
    Und wenn es bei Euch den Härtetest bestanden hat - umso besser!

    Freut mich!!! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen