Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 5. Juli 2011

Japanische Knotentasche

Ich wollte schon immer eine Knotentasche nähen,aber ich hatte irgendwie immer ein wenig Respekt davor.Wegen dem Knoten im Hirn:) und meinen gescheiterten Versuch eine Gretelies zu nähen.
Aber was soll ich sagen ich kam super klar und der Nahtauftrenner kam nur einmal ganz kurz zum Einsatz.


Sie ist zwar ein wenig eckig geworden,aber ich finde sie trotzdem total cooool.:))))))
Der Außenstoff ist von Ikea und der gelbe auch.Die Anleitung habe ich von hier:
http://smilas.blogspot.com/2009/02/knotentasche-anleitung-in-deutsch.html

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Na, die ist Dir doch richtig gut gelungen, Glückwunsch ;o)
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.:)
    Das finde ich auch,obwohl ich gefühlte 100 mal unterbrochen wurde.Aber daran muß ich mich gewöhnen bei 4 Kids.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen