Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 22. Juli 2011

Ich melde mich wieder zurück

Wir sind vorhin wieder eingetrudelt und der Abschied tat gar nicht weh.Denn es waren 15°C und es hat geregnet.
Zum Glück war das Wetter gestern schön.Wir haben eine Schifffahrt zu den Seehundbänken gemacht,das fanden die Jungs total klasse.

Mal sehen wann ich Zeit habe um etwas zu nähen,denn Pläne habe ich ja noch genug.:)

Herzlich Willkommen an meine neue Leserin Julia.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Ja, das Wetter ist wirklich nicht sehr einladend. Gestern und Vorgestern war´s hier im Norden ja noch ganz gut.
    Bin gespannt, was du alles für Pläne umsetzt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, heute ist das Wetter pfui.. gestern haben wir uns nen Sonnebrand geholt und heute frieren wir wie verrückt!! Wie kommen Dienstag zurück - bis dahin - VIEL ERFOLG :-))

    AntwortenLöschen