Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 30. Juli 2011

Darf ich vorstellen Louisa

Ich habe heute eine Louisa genäht,sie sollte eigentlich für meine Nicht sein.Aber ich habe die Wendeöffnung an den Trägern nicht richtig vernäht.Und somit darf sich Sohnemann 2 mal wieder über ein neues Täschchen freuen.:)


Der Schnitt gefällt mir gut und ist auch einfach zu nähen.Wie man sieht ist es eine Wendetasche.Die Stoffe habe ich aus meiner Traumlandtüte von Michas.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wunderschön. Der Taschenschnitt gefällt mir. Wo stammt er her?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Buch "Tolle Taschen selbstgenäht" geholt.Es sind dort richtig tolle Taschen drin.Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, kein Wunder, dass die Tasche mir bekannt vorkam. Ich habe das Buch auch ;) Ein bisschen Nachdenken hätte mir da auch schon geholfen ;)
    Ist echt klasse, das Buch. Hab´ noch nichts daraus genäht, aber es schon ordentlich "gestreichelt" und mein nächstes Projekt wird auch diesem Buch entstammen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir vorgenommen alles zu nähen.Denn ich liebe Taschen und finde fast alle toll.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. sooo schöne tasche ich liebe taschen auch und habe auch schon so einige genäht.aber es wird ma zeit für ne neue,und dieses buch jaaa das werd ich mir wohl auch mal gönnen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen