Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 15. Juli 2011

Ich verabschiede mich dann für eine Woche

Es geht zwar erst am Sonntag an die Nordsee.
Aber morgen steht noch einiges an.Denn morgen früh muß ich einkaufen,bügeln und dann noch packen.
Ja und Nachmittag ist Party.So langasm habe ich mich dann auch an die Zahl 30 gewöhnt.:)))Ist ja eigentlich doch nicht so schlimm.

Also dann Tschüß bis nächsten Freitag.(Ich vermisse meine NäMa jetzt schon.)

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Viel Spass im Urlaub und
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

    LG
    Britta - die die 3 hinter sich gelassen hat

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Mein Burzeltag war gestern.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Einen schönen Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter. Wo geht es denn hin an die Nordsee??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Madlen, Danke für deine lieben Worte :-) ich wünsch euch noch einen schönen Urlaub und bin gespannt was du nach dem "Entzug" so zaubern wirst ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. @Vivifee Vielen Dank.:)Wir fahren in nach Wangerland,in der Nähe von Wilhelmshaven.
    @Lena ich habe heute schon 2 Taschenbestellungen von meiner Schwester bekommen.:)Hurra

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub an der Nordsee (wo geht´s denn hin?) - und hoffentlich hast du schönes Wetter. Okay, der Wunsch ist nicht ganz uneigennützig ;)
    Ach, übrigens, 30 ist doch nicht alt, was soll ich denn sagen? Heute noch genau 5 Monate und ich nulle zum 4. mal. Ich fühle mich aber irgendwie gar nicht so, meistens jedenfalls ;) Liegt vielleicht beides - also das jung fühlen und manchmal ganz alt - am Baby zu Hause ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Wir fahren nach Wangerland.:)
    Du hast ein Baby?Ich auch,mein Babymädchen ist 10 Monate alt.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  8. Achso, das liegt in Niedersachsen, ich komme ja aus Schl.-Holst.
    Ich wünsche dir natürlich trotzdem schönes Wetter.
    Ja, meine Kleine ist allerdings ja im wirklichen Sinne kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind. Sie ist jetzt 12 1/2 Monate alt. Allerdings ist sie noch so klein und zart wie ein Baby. Mein "Großer" ist 5 1/2.
    Mit so einer richtigen "Bande", wie du, kann ich nicht dienen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche einen schönen erholsamen Urlaub!
    Bis Freitag, lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen