Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 12. Juli 2011

Ich wollte diese Woche eigentlich noch etwas schaffen

Ich habe am Wochenende eine 2.Knotentasche angefangen,diese sollte auch schon fertig sein.Dann wollte ich mal eine Ballaballa nähen.
Aber ich komme zu nichts.:(
Denn mir ist ein Job dazwischen gekommen,was ja auch toll ist und mir super viel Spaß macht.Ich gebe diese Woche ein Ferienkochkurs in der VHS.Dort mache ich Themenkochen mit 11 Kids.:)
Dann sind hier noch Schul-und Kigaferien,also habe ich alle 4 zu Hause.Da komme ich nicht wirklich zum Nähen.
Aber mein Plan ist das die Knotentasche fertig wird bevor es Sonntag in den Spontanurlaub geht.
Vorher muß ich am Samstag meine Geburtstagparty vorbereiten.(Denn ich werde übermorgen 30,zu Hülfe ich werde alt).

Dann natürlich Herzlich Willkommen an meine neue Leserin.
So jetzt aber genug gelabert.

Gruß Madlen

Kommentare: