Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 23. Juli 2011

Ein Täschchen für Sohnemann

Es ist genau genommen ein Beutel für Sohn 3.Denn er braucht einen für seine Sportsachen im Kiga.



Ich habe mich dann mal an eine geteielte Tasche ran gewagt,es hat dann auch ganz gut geklappt.:) Der Pilzige ist etwas stretchig,nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir dann doch Freunde geworden.
Der Pilzstoff ist von Michas,das Webband glaube ich auch.Der Autostoff und der grüne sind von Ikea.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Süß, die Tasche. Tolle Stoffe. An etwas ähnliches muss ich mich demnächst auch heranmachen. Mein Junior braucht einen Beutel für seinen Schultüten"unterricht". Ein bissel Zeit habe ich aber noch. Es fängt erst Mitte September an.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Stoffe auch toll.Das ist das erste Mal das ich so bunt genäht habe.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich war direkt in Bensheim bei SIRONA weil wir auf Arbeit ein neues Gerät bekommen haben.
    War nicht schlecht bin aber froh wieder bei meinen Lieben zu sein;o)

    LG Steff

    AntwortenLöschen