Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 13. Juli 2011

Knotentasche die 2.

Ich habe sie heute endlich fertig gemacht.Und ich habe es dann auch kapiert wie ich die Träger schön zusammen nähe.:)




Ich habe einen runden Boden gemacht(zumindest versucht) und ich habe die Träger verlängert.
Den Außenstoff habe ich von Ikea und den Türkisen von Karstadt.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Ich sag ja, wenn man davon ein paar genäht hat, dann platzt auch der Knoten ;)
    Der Ikeastoff ist so super, leider gibt es den bei uns nicht, ich durfte aber aus ihm schon eine nähen, der wurde quasi bereitgestellt ;)
    Bin auf die 2. und 3....... gespannt!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich sehe gerade, bei dir macht die Übung auch den Meister *gg*
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen