Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 1. Februar 2012

MMM1

Ich habe heute etwas für mich genäht.Na gut eigentlich sollte es mein Silvesteroutfit werden.Aber dank meines Sohnes,denn der hatte einen Magen-Darm-Infekt,hatte ich keine Lust es fertig zu nähen.Und irgendwie hatte ich auch keinen Elan es fertig zumachen.
Da ich heute Dank einer fiesen Erkältung zu Hause bin,ist sie nun endlich fertig.
Joana Nr.4:))))
Hach ich Liebe diesen Schnitt.:)))

Ein Herzliches Willkommen an meine neue Leserin.Schön das du zu mir gefunden hast.

P.S.Katharina ich habe dich nicht vergessen,das Stöffchen geht Anfang nächster Woche auf Reisen.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. sehr schön und steht dir super... ich habe mir den schnitt auch geholt, werde es wohl heute wieder net schaffen, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse :-))) Gute Besserung,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen