Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Donnerstag, 9. Februar 2012

Geburtstagsutensilo

Meine Nichte hat morgen Geburtstag und die Jungs fahren mit meinen Eltern zum Feiern hin.:)
Ich habe heute fix ein Utensilo genäht und ein wenig gefüllt.ich hoffe er gefällt!:)
Ich hatte ja schon diverse Geburtstagsutensilos genäht.Gestern habe ich das erste mal einen positven Kommentar gehört.Hach das ging runter wie Öl.:)

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Madlen,

    ja, ich glaube Dir gern, dass das runter ging wie Öl...es ist schon nicht so leicht...viele Menschen wissen es einfach nicht zu schätzen wie viel Arbeit und Liebe in handgemachten Dingen steckt! Deshalb freue ich mich sehr für Dich!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow das Utensilo ist wunderschön . Ich kann garnichtverstehen das du das erste mal erst was positives darüber gehört hast . Die Farbauswahl ist auch ein Traum .Es wird sicher gut gefallen .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kenne ich auch. Erst kein Feedback und dann wenn's kommt, geht's runter wie Öl. Also ich finde Deine Utensilo's auch immer schön und Du hast mich gerade inspiriert ein neues für's Bad zu nähen.
    lg bea

    AntwortenLöschen