Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 20. Februar 2012

Clementine

Vor einiger Zeit hatte ich mal versucht eine Clementine zu nähen,das war dann mal wieder für die Tonne.:(Da ich den Schnitt aber ganz schön finde,habe ich gestern einen neuen Versuch gewagt.Ich habe einen nicht ganz so schönen Stoff genommen,nicht das es wieder so weh tut.;)




Aber sie gefällt mir richtig gut.
Der Birdy Stoff war einer meiner ersten Stoffe und der gelbe ist aus meiner Ü-Tüte.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Ich finde die Stoffe schön. Wäre schade drum gewesen. Gut, dass es gelungen ist.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden - die lockt bestimmt den Frühling :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    die ist ja wirklich ♥-zig.
    lieben dank für deinen kommentar bei mir. ja du hast recht, es ist wirklich nicht schwer:-)
    lg yasmin

    AntwortenLöschen