Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 13. Februar 2012

Ich Honk

Heute habe ich mit einem Längsgeteilt gekämpft.gmpf
Als ich es zusammen genäht habe,ist mir aufgefallen das es falsch zusammen genäht ist.Also alles noch mal auf Anfang,dabei war es es nur an den Schulternähten falsch genäht.Aber ich habe es nicht gemerkt.
Aber es ist doch noch fertig geworden.Ich habe gewonnen.:))))


Das Shirt ist für meinen Großen, die Stoffe hat er sich selbst ausgesucht.Ich wollte sie eignetlich gar nicht nehmen,aber ich muß sagen die Stoffkombi gefällt mir richtig gut.:)
Die Stöffchen sind wie immer aus meinen Ü-Tüten.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und die Stoffkombi finde ich ja echt klasse. Toll das Dein Sohn sich seine Kombi selber ausgesucht hat.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gelb frischt das blau immer so schön auf. Ich finds Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen