Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 10. Februar 2012

Alles nur geklaut

Ich habe bei meinen Shirt abgeguckt,unzwar bei "Das moderne Tapfere Schneiderlein".:)Denn sie macht immer total tolle Sachen und eine Stoffkombi gefiel mir besonders.

Das ist dann meine Joana No.5.Ich liebe diesen Schnitt einfach.Da meine persönlicher Fotograf nicht da war,musste ich mit Selbstauslöser fotografieren.Nunja da ist seeeehr viel Murks bei raus gekommen.gggg
Die Stoffe stammen aus meinen Ü-Tüten.

Herzlich Willkommen an meine 2 neuen Leser.:)

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    Hach die Kombination der Stoffe ist toll. Klasse Shirt. Ich trau mich für mich etwas zu nähen wirklich nicht. Bin da noch ein echter Angsthase.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stoffkombi! ich glaub ich muss mich auch mal an die Joana ranmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil...du hast mich angesteckt, ich glaub ich muss auch bald wieder Ü-Tüten bestellen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ich fahr ja total auf deine joana´s ab!
    die sind alle echt total der hammer!

    lg sabrina

    AntwortenLöschen