Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 13. Februar 2012

Eine Hilde für Jungs

Ich habe schon wieder eine Hilde genäht,aber diesmal für meinen Sohn.Es ist Sohn 3 seine Hilde,er fand zwar den Namen nicht so toll.Denn er ist ja schließlich kein Mädchen.
Das Halsbündchen sitzt super,ich mache es immer 5cm kürzer als angegeben.;)



Die Stöffchen sind aus meiner Jungs Ü-Tüte und von der FM Aktion.
Ich habe beschlossen das eine Overlock her muss,kann mir vielleicht jemand eine empfehlen?

Herzlich Willkommen an meine neuen Leser.Woooooowwww 86.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Toll ich näh auch grad ne Hilde für meinen 3-jährigen, aus lauter Resten. Ich hab ne Brother 1034D Limited Edition. Bin sehr zufrieden. Preslich war´s im Rahmen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Aha, 5 cm kürzer. Das werde ich nächstes Mal auch so versuchen. War immer noch etwas zu zaghaft offensichtlich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen